Don't be shy..come over to the Strawberryside !

Diggah! Leben is krass :O

Hey ho meine lieben Leser <33
Wie gehts euch so? Hoffe doch gut!
Mir gehts eigtl ganz okie
Es ist viel passiert..Ferien waren ganz lustig...
Giulias 18ter war grandios Hab zwei coole Typen kennengelernt.. Flo und Kevin...sind echt total nett
Kevin und ich wollen uns demnächst nochmal treffen..mit Nicole und Flo zusammen...wenns klappt Naja..Berlin war ganz ok..ich musste viel nachdenken..wegen Floh...und nun sind wir nicht mehr zusammen...ich denke...das ichs überleben werde..bzw. muss ich ja überlegen ich kann ja nichts dran ändern.. Shit happens... Nyo...dann ist da noch Mitja..Mitja..ist eine Person...mit dessen Familie...meine Familie vor etwa..13 Jahren in Dänemark verreist war  und nyo..ich hab ihn durch nen geilen Zufall...bei SchuelerVZ gefunden...und nun reden wir ganz viel miteinander...er versteht mich echt total...was ziemlich krass ist...denn ich versteh mich nicht mal selbst so wirklich XD Okay...ich bin an sich auch etwas sehr kompliziert..aber des mögen meine Freunde ja so an mir Eigentlich sollte er am Freitag, vorgestern hierher kommen..aber des ging nich..also mussten wirs verschieben :/ naja...Berlin war trotzdem an sich ganz schön. Hab endlich meine süße Lynn wiedergesehen..und dann war noch ihr sehr guter Freund Philip aus Mannheim zu Besuch. Der ist total korrekt Sieht sie meisten Dinge genauso wie ich.. Hach ja...und wir waren am Dienstag im...Tropical Island..und ich hatte mich auch schon total drauf gefreut o_O aber dann! Hab ich gekotzt...und war nicht einmal im Wasser -.- son Dreck -.- Naja..mein Daddy will wenn ich des nächste mal nach Berlin komme...mit mir hingehen  weil er meint..seine süßeste Tochter (hat nur eine ) dürfte nichts in ihrem nicht wunderbaren Leben verpassen XD Yeaaah :D nyo...dann war ich mit Lynn und Philip shoppen...(mehr oder weniger xD) und jaaa. Hab mir Gilmore Girls Season..3 gekauft :D (Ich liebe die Staffel <3) und jaaa Geliebte Jane... (Omg ich werd echt noch zu nem Jane Austen Freak...) haha...und dann..saßen wir paar Stunden in so nem Starbucks-Fake-Café xD des war schon lustig und ja...mit meinem Daddy war ich dann auch nochmal bei Saturn und hab mir noch mehr DVDs zugelegt Veronica Mars...Season 1 (omg ich schwöre...ich vergöttere diese Serie *_* Season 2 und 3 werd ich mit zu Weihnachten wünschen >D), Sweeny Todd (endlich...nach 5.000.000 Jahren hab ich ihn nun in meiner Sammlung xD) und... Corpse Bride... (haha Tim Burton Filme sind die besten! ) ich kleine suchti...ich liebe es *_* DVDs *Q* nyo...ne...jaa Ich war aber echt froh als ich dann nach Hause kam..und dann geh ich in mein Zimmer und was seh ich da auf meinem Bett liegen... Gilmore Girls...Season 2 :D muhahahaha ich liebe meine Ma dafür *_* Jetzt fehlen nur noch.. Season 4 und 7 :D dann ist meine Sammlung Komplett...*_* Jaaaa...und gestern...also Samstag war ich dann mal spontan mit Giulia (mal wieder!) shoppääääähn~ yeeeah. ich hab voll viel gekauft...ich glaub wir beide haben des halbe New Yorker ausgeräumt xDDD Omg... ja *_*
2 wunderbare T-Shirts und 1 Pulli *_* Ich liebe sie <3

Sind sie nicht geil? *~*
Joah dann ne Winterjacke *_*

Aufm Foto sieht sie nich so gut aus xDDDD
Aber ich mag sie *_*

Suuuuper heiße Schuhe *________* Ich liebe sie über alles!
Dann noch nen Haarreifen..und ne Mütze...ich liebe diese Mütze
jaaaa dann waren wir noch bei Six *_* da habsch mir nen geilen Regenschirm gekauft...und ne Kette und..ne Handysocke und...nen Armband *_*

Ich liebe dieses Armband! es zeigt wie sehr ich die Musik liebe *~*
jaaaa und dann waren wir noch...bei...H&M da habsch mir aber nur ne schwarze Leggings gekauft und dann noch an so nem komischen Stand...wo ich des geilste Armband überhaupt gekauft hab Mit Glöckchen dran *~* Muhahahaha *_*
ach genau 2 LipGlosse hab ich mir auch geleistet...bei Claire's...einmal Fanta Strawberry Geschmack...und des andere Lollypop Flavour..Raspberry & Vanilla Ach jaaa... des wars xD
Hier nochmal...nen Bild von allem



Lalalala ich bin soooo zufrieden Zwar keine Jeans gefunden...aber wayne :O joah...und eigtl wollte ich dann Abends mit Giulia saufen...aber daraus wurde nichts...Aber dann kam...Jan! (ein Typ den ich auf ner Party kennengelernt hab...der is super süß ;D) Hab ihn dann bequatscht von wegen das er herkommen kann usw :D und joah... dann is er extra zu mir gefahren und jaaa...Dann haben wir DVDs geguckt...sind nachts um 1 draußen im Regen spazieren gegangen und grrrrr jaja...ich sag nur so viel...mein Rücken hat schön rote Kratzer und mein Hals is rot xDDDD Jaja... Jan War schon toll mit ihm xD Öhm ja...dann haben er und ich..noch geile Musikvideos reingezogen...und des volle Programm von..coldmirror ) Der Abend war gerettet Dann ist er heute bis 16 uhr geblieben weil ich ihn gezwungen hab |D nun ja...Jetzt werde ich noch weita Secondhand Serenade hören *~* Ich liebe diese Band!!! Besonders...Suppose und Why So schöne Lieder..<33 Dann werd ich mich in mein Bettchen pflanzen...weita Secondhand Serenade hören und...nachdenken...wies jetzt mit mir weitageht usw... Dienstag treff ich mich mit meinem Kumpel Jasper....nach der Schule :D Ihr müsst wissen Dienstag is der schrecklichste...Schultag
Naja <333 Ich lass es dann mal für heute

Ich liebe euch ihre Schweine! :D
Tschaka! Bellalein <33

25.10.09 23:00


Smile. Don't cry. Cause I want a smile.

Hallu meine Leser. <3
Bin wieder daaaaa~ Naja..hab über ne Woche nemma gebloggt.
Sry nochmal...Ich war heute nicht in der Schule..Magenkrämpfe und so...naja nun muss ich Medientechnik am Freitag nachschreiben...was solls. Letzen Freitag hab ich Mathe geschrieben und nyo es lief ganz ok. Meine Mama war heute aufm Elternabend und da meinten die das die Mathearbeit eher schlecht ausgefallen sei. Naja solang ich noch ne 4 hab bin ich glücklich. Mathe echt ey...Dieser Lehrer hats einfach nicht drauf. Was mich besonders stört, in letzter Zeit, is meine Mama...die is so..misstrauisch. Ich weiß nicht mal wieso. Naja..Mütter eben.. Mein Weekend war dafür einigermaßen in Ordnung..Freitag kamen Nicole und Floh <3 direkt nach der Schule zu mir...wo wir dann gechillt haben..gegen..18 uhr oder so sind wir dann los Richtung Kiel...weil ich ja zur Tanzschule musste...da hatte ich dann von 19-20:30 tanzen. Während ich tanzen hatte, hatten sich Nicole und Floh ihre Zeit bei Karstadt vertrieben...die MUSSTEN echt langeweile gehabt haben..Naja. tanzen war ganz ok denke ich. Danach sind wir dann wieder zu mir. Floh war dann erstmal total down..weil Finn nich kam. Also waren wir zu dritt anstatt zu fünft (Finn wollte mit seiner Freundin kommen) DVD-Abend war nämlich angesagt. Was machen wir also...DVD anfangen zu gucken...welchen Film zu erst? Hannah Montana xD Dacht ich mir so...wird nen guter Abend...was passiert gegen Mitte des Films...? Floh und Nicole schlafen ein...Was mache ich? Allein weiter gucken...Dacht ich mir nur so...super! Nachdem Hannah Montana vorbei wa...fing ich den Film von vorne...an hatte dann aber keinen Bock mehr..Floh wacht im Halbschlaf auf und ich frage ihn ob ich ausmachen soll...sagt er es sei ihm egal, also macht klein Bella aus xD Ja...dann haben Floh und ich kurz gekuschelt...und kurz darauf pennt er wieder ein...Also bin ich allein wach...und langweile mich...nach nen paar Stunden bin ich dann auch endlich eingeschlafen! XD Gegen 7 wach ich auf...und merke das gerade mal die Hälfte meines Körpers im Bett liegt und die andere Hälfte in der Luft baummelt...weil der werte Herr sich so gegen mich kugeln musste...Also rollt sich Bella aus dem Bett und kullert auf ihren Teppich...dann kugelt sie sich zusammen und starrt ne Stunde an die Decke...gegen kurz nach 8 wacht dann der Herr auf...und kurz nach ihm auch Nicole :DD Naja und dann haben wir weita DVDs geguckt...erst Funny Games...und dann Best of Schloss Einstein (weil wir uns nich einigen konnten wollten Floh und Nicole Schloss Einstein gucken XDD) Naja...gegen 14uhr sind die beiden dann gegangen...und Bella fühlte sich mal wieder total allein. Was aber noch viel krasser war.. Bella is vor 22uhr am Samstagabend eingeschlafen! Ich mein...wär schläft an nem Samstagabend vor zehn ein? O_O Das fand ich schon ein bisschen krass...Naja..Sonntag war eigtl vorgesehen mit Annabelle und Chaddy fotos zu machen...aber hatten beide dann doch keine Zeit...also langweilte sich Bella mächtig..Naja...und gestern war auch nich wirklich was los. Unterricht war ziemlich gechillt. Joah. Dann konnte ich mich nichmal von Floh verabschieden weil ich so schnell zum Bahnhof bin damit ich noch den Zug kriege...Nyo. Heute halt krank...was ziemlich scheiße war..konnte dadurch zwar ausschlafen...aber schmerzen sind echt scheiße...ich hasse schmerzen :O Naja...mein Ticket für Berlin is auch gebucht..Endlich seh ich meine Lynn wieder *_____* hab ja nur noch diese Woche Schule und dann 2 wundervolle Wochen Ferien <3333 und vom 18-22.10. gehts dann nach Berlin *_* weil 1. mein Daddy am 18 B-Day hat...und 2. Will ich meine ganzen Freund wiedersehen...und 3. Vermisse ich meine Lynn so verfickt scheiße doll! Ja. Deshalb fährt die kleene Bella nach Berlin :D:D:D Nyo...am 17. wird erstma voll fett Giulias 18 B-Day gefeiert...und am 17. bin ich außerdem nen Monat mit Floh zusammen xD und joah...das wird gaaaanz toll :D Freu mich richtig auf die Ferien <3 Nyo.. Dann hab ich heute noch den Trailer zu The Last Song gesehen...und bin der Meinung das ich den Film unbedingt sehen muss...und das Buch eh lesen muss! Bestell ich mir next Weekend :D Naja...ich bin total fasziniert von dem Lied...When I Look At You..von Miley Cyrus...welches zum Film The Last Song gehört...oh ja...und nochwas....Ich vermisse meine Lynn sooooo scheiße doll <3 haha... naja...ich denke ich werd mir jetzt noch die 3te Folge von Glee reinziehn...dann ins Bettchen gehen und hoffen das Nicole bald anruft :D

Lieb euch alle gaaaanz dolle!
eure Berlinerin-Bella <33 

6.10.09 23:15


Life isn't easy, life is hard.

Hallu daaaa draußen <3.
Hier ist klein Bella und schreibt ihren ersten Blog.
Oh man..das war echt schon schwer mit diesem Blog..
Eigentlich gibts..Strawberry Complex schon seit..Ende 2007?!
Ja naja...endlich hab ichs geschafft..den Blog halbwegs aufzubauen xD
Jaa...Also...Ich gehe ja seit dem 01.09. auf die Walther-Lehmkuhl-Schule, in die 11te Klasse und mache mein Fachabi.
Ich finde es garnicht mal so schlecht...wenn da nicht..dieses Fach..mit den komischen Zahlen wäre...ich glaube sein Name war...Mathe-Gay-san :D Ich hasse es...um ehrlich zu sein...mag ich Mathe eigentlich total gern...aber nicht diesen Funktionenshit. Erst recht nich bei unserem wundervollen Mathelehrer, Herr Heygster :O Der hats voll nicht drauf. Kann nicht erklären, schnauzt die Leute dann aber immer an von wegen...sie sollen endlich anfangen Mathe zu verstehen...und nicht immer so dumm sein. Als ob wir dumm wären...ich mein wenn nicht mal die Mathegenies...Mathe verstehen?! Schon komisch oder nicht? xD Naja..aufjedenfall habe ich morgen...wunderbare...4 Stunden Mathe...also 2 Blöcke. Darauf freue ich mich ja total. xD Ich denke ich werde einfach wieder mit Nicole und Floh labern...so wie immer. Dann gehts schnell rum..und dann nur noch nen Block...Mediengestaltung...und dann Wochenende...oh ja...Wochenende! Das brauch ich ja ganz drigend...so gern ich auch im moment zur Schule gehe...Es ist zu viel xD Nicht das ich sage, dass ich Ferien bräuchte...(Ok wäre krank zu sagen, dass Ferien nicht cool wären..) aber...Naja nech...Jaja...mein Freund ist leicht weird...der benimmt sich ein wenig sehr komisch...OK wir sind erst ne Woche zusammen...trotzdem. xD SO hab ich mir ne Beziehung mit ihm nicht vorgestellt. xD Jaja...Floh und ich...des kann ja echt was werden! xD Heute war sowieso mal son richtig komischer Tag...erst verschlaf ich...werde gnädigerweise vom Freund meiner Mudda...zur Bahn gefahren...dann kommt die verfi**te Bahn zuspät...so das Phil und ich...nicht mit Folke und Floh zur Schule laufen können...weil die schon weg sind...dann komm ich in die Schule...und was ist...Floh, Giulia und Finn setzen sich...einfach eine Reihe hinter die, in der wie normalerweise sitzen...dachte ich mir nur so...na super....sitzen...Nicole, Annabelle und ich also...da so...rum...und wir machen halt so unterricht...nachdem wir da dann halt so sitzen...bin ich richtig scheiße drauf..und nicole versucht mich aufzuheitern...hätte sie sogar fast geschafft xD Naja...dann ging dieser komische Tag weiter...und wir bekommen...2h früher Schluss...weil bei unserem Lehrer i-was in der Familie mit...unglück und so war....Denke ich mir so...yes...Naja und dann wollten wir ja...shoppen gehen...
Floh, Finn, Giulia..und ich..weil Nicole ja keine Zeit für uns hatte... Also machen wir uns auf nach Kiel...Kiel super! Shoppingmarathin begann also...klein Bella wollte ne Hose...wer bekommt alles ne Hose? Finn und Giulia...super...kauft sich klein Bella also so komisches BH-Nachthemd...was wollte Finn? Nur ne Hose...was bekommt der Herr? 2 Hosen, 2 T-Shirts und ne Sweatshirtjacke...Danke! :O Naja...danach ging dann von New Yorker...weiter zu H&M...weil sich klein Bella dachte...vielleicht bekomme ich ja da ne Hose...Fehlanzeige! Dafür..schön einfache schwarze Hotpants xD Weil der Floh ja meint..er steht drauf. naja..ich mag Hotpants ja eigentlich auch lieber...aber muss ja niemand wissen ne xD Giulia...war dann richtig verzweifelt wegen der ganzen Unterwäsche..weil sie ja totale Komplexe...mit ihrer Oberweite hat...Kann ich nicht nachvollziehen..aber nun gut...Dann wollte...der werte Herr Floh...gerne DvD also gings zu Karstadt...also standen wir wunderbare...1-2h vor den DVDs bis er sich endlich entschieden hatte...Danach ging es weiter in die Innenstadt...oh ja...Bella hatte auch garkeine Schmerzen.. Es war Zeit fürs Essen! xD Also gingen wir...so wie jeder 2te deutsche Jugendliche...zu Mecces...und dann ging es los...zu viert...hatten wir einfach zu viel essen...Floh war schon kurz davor zu kotzen...und Giulia hatte wunderbare Bauchschmerzen...nach Mecces...gings dann zu Pimkie...wo die wunderbare...Giulia nen Hemd fand und ich meine wunderbare Mütze *~* Oh my gosh...das war Liebe <3.
Danach hatten die Jungs so ziemlich keinen Bock mehr...weil Giulia...ziemlich lange anprobierte..nicht das es mich störte...aber naja ne...Die Jungs und ich verkrümelten uns dann zu Starbucks...Giulia kam halbwegs nach...und da sie alle der Meinung waren zu wenig Kohle zu haben...kaufte nur klein Bella sich einen Frappuchino <3 Ich liebe die Teile. <3 Naja..nachher..wars nicht mehr so wirklich meiner...weil Floh und Finn so geil auf das Zeugs waren xD Zum Schluss kamen wir...noch an so nem komischen Stand vorbei wo es so Tücher und Armbänder, Gürtel, Flaggen usw. gab...Finn und ich wollten uns so ne dingstücher holen...haben wir dann auch gemacht..als ich ihm des Geld geben wollte...meine er nur passt schon <3 Bella freute sich nen Keks...und nun hat sie nen lila dingsytuch...geschenkt von Finnü <3 Danke mein lieber :D
Jaja...die Heimfahrt war schon scheiße..weil ich in ne andere Richtung musste...und...mein Zug gerade weg war...Thx Deutsche Bahn! Naja.die anderen sind dann wieder Richtung Hamburg...nur klein Bella...nicht. xD Die musste Richung...Husum..wasn Dreck xD. Naja...dann kam ich halt zu Hause an...und wollte...nur noch chillen...nach ca...1-2h gelaber mit meiner Mutter hatte ich dann meine Ruhe! xD
Hier noch ein paar Bildchen mit meinem Mützchen...ich weiß sind nur Webcambilder...liegt daran, dass meine Cam putt is xD
<3

Liebe <3<3<3

ich liebe sie *_*

hihi <3

Diggah! Ich liebe euch <3

Ja...so wunderbar..langweilig ist mein Leben doch <3
Bis demnächst.
Ich liebe euch ihr Schlampen <3

eure Bella <3

24.9.09 22:15


Gratis bloggen bei
myblog.de