Don't be shy..come over to the Strawberryside !

Life isn't easy, life is hard.

Hallu daaaa draußen <3.
Hier ist klein Bella und schreibt ihren ersten Blog.
Oh man..das war echt schon schwer mit diesem Blog..
Eigentlich gibts..Strawberry Complex schon seit..Ende 2007?!
Ja naja...endlich hab ichs geschafft..den Blog halbwegs aufzubauen xD
Jaa...Also...Ich gehe ja seit dem 01.09. auf die Walther-Lehmkuhl-Schule, in die 11te Klasse und mache mein Fachabi.
Ich finde es garnicht mal so schlecht...wenn da nicht..dieses Fach..mit den komischen Zahlen wäre...ich glaube sein Name war...Mathe-Gay-san :D Ich hasse es...um ehrlich zu sein...mag ich Mathe eigentlich total gern...aber nicht diesen Funktionenshit. Erst recht nich bei unserem wundervollen Mathelehrer, Herr Heygster :O Der hats voll nicht drauf. Kann nicht erklären, schnauzt die Leute dann aber immer an von wegen...sie sollen endlich anfangen Mathe zu verstehen...und nicht immer so dumm sein. Als ob wir dumm wären...ich mein wenn nicht mal die Mathegenies...Mathe verstehen?! Schon komisch oder nicht? xD Naja..aufjedenfall habe ich morgen...wunderbare...4 Stunden Mathe...also 2 Blöcke. Darauf freue ich mich ja total. xD Ich denke ich werde einfach wieder mit Nicole und Floh labern...so wie immer. Dann gehts schnell rum..und dann nur noch nen Block...Mediengestaltung...und dann Wochenende...oh ja...Wochenende! Das brauch ich ja ganz drigend...so gern ich auch im moment zur Schule gehe...Es ist zu viel xD Nicht das ich sage, dass ich Ferien bräuchte...(Ok wäre krank zu sagen, dass Ferien nicht cool wären..) aber...Naja nech...Jaja...mein Freund ist leicht weird...der benimmt sich ein wenig sehr komisch...OK wir sind erst ne Woche zusammen...trotzdem. xD SO hab ich mir ne Beziehung mit ihm nicht vorgestellt. xD Jaja...Floh und ich...des kann ja echt was werden! xD Heute war sowieso mal son richtig komischer Tag...erst verschlaf ich...werde gnädigerweise vom Freund meiner Mudda...zur Bahn gefahren...dann kommt die verfi**te Bahn zuspät...so das Phil und ich...nicht mit Folke und Floh zur Schule laufen können...weil die schon weg sind...dann komm ich in die Schule...und was ist...Floh, Giulia und Finn setzen sich...einfach eine Reihe hinter die, in der wie normalerweise sitzen...dachte ich mir nur so...na super....sitzen...Nicole, Annabelle und ich also...da so...rum...und wir machen halt so unterricht...nachdem wir da dann halt so sitzen...bin ich richtig scheiße drauf..und nicole versucht mich aufzuheitern...hätte sie sogar fast geschafft xD Naja...dann ging dieser komische Tag weiter...und wir bekommen...2h früher Schluss...weil bei unserem Lehrer i-was in der Familie mit...unglück und so war....Denke ich mir so...yes...Naja und dann wollten wir ja...shoppen gehen...
Floh, Finn, Giulia..und ich..weil Nicole ja keine Zeit für uns hatte... Also machen wir uns auf nach Kiel...Kiel super! Shoppingmarathin begann also...klein Bella wollte ne Hose...wer bekommt alles ne Hose? Finn und Giulia...super...kauft sich klein Bella also so komisches BH-Nachthemd...was wollte Finn? Nur ne Hose...was bekommt der Herr? 2 Hosen, 2 T-Shirts und ne Sweatshirtjacke...Danke! :O Naja...danach ging dann von New Yorker...weiter zu H&M...weil sich klein Bella dachte...vielleicht bekomme ich ja da ne Hose...Fehlanzeige! Dafür..schön einfache schwarze Hotpants xD Weil der Floh ja meint..er steht drauf. naja..ich mag Hotpants ja eigentlich auch lieber...aber muss ja niemand wissen ne xD Giulia...war dann richtig verzweifelt wegen der ganzen Unterwäsche..weil sie ja totale Komplexe...mit ihrer Oberweite hat...Kann ich nicht nachvollziehen..aber nun gut...Dann wollte...der werte Herr Floh...gerne DvD also gings zu Karstadt...also standen wir wunderbare...1-2h vor den DVDs bis er sich endlich entschieden hatte...Danach ging es weiter in die Innenstadt...oh ja...Bella hatte auch garkeine Schmerzen.. Es war Zeit fürs Essen! xD Also gingen wir...so wie jeder 2te deutsche Jugendliche...zu Mecces...und dann ging es los...zu viert...hatten wir einfach zu viel essen...Floh war schon kurz davor zu kotzen...und Giulia hatte wunderbare Bauchschmerzen...nach Mecces...gings dann zu Pimkie...wo die wunderbare...Giulia nen Hemd fand und ich meine wunderbare Mütze *~* Oh my gosh...das war Liebe <3.
Danach hatten die Jungs so ziemlich keinen Bock mehr...weil Giulia...ziemlich lange anprobierte..nicht das es mich störte...aber naja ne...Die Jungs und ich verkrümelten uns dann zu Starbucks...Giulia kam halbwegs nach...und da sie alle der Meinung waren zu wenig Kohle zu haben...kaufte nur klein Bella sich einen Frappuchino <3 Ich liebe die Teile. <3 Naja..nachher..wars nicht mehr so wirklich meiner...weil Floh und Finn so geil auf das Zeugs waren xD Zum Schluss kamen wir...noch an so nem komischen Stand vorbei wo es so Tücher und Armbänder, Gürtel, Flaggen usw. gab...Finn und ich wollten uns so ne dingstücher holen...haben wir dann auch gemacht..als ich ihm des Geld geben wollte...meine er nur passt schon <3 Bella freute sich nen Keks...und nun hat sie nen lila dingsytuch...geschenkt von Finnü <3 Danke mein lieber :D
Jaja...die Heimfahrt war schon scheiße..weil ich in ne andere Richtung musste...und...mein Zug gerade weg war...Thx Deutsche Bahn! Naja.die anderen sind dann wieder Richtung Hamburg...nur klein Bella...nicht. xD Die musste Richung...Husum..wasn Dreck xD. Naja...dann kam ich halt zu Hause an...und wollte...nur noch chillen...nach ca...1-2h gelaber mit meiner Mutter hatte ich dann meine Ruhe! xD
Hier noch ein paar Bildchen mit meinem Mützchen...ich weiß sind nur Webcambilder...liegt daran, dass meine Cam putt is xD
<3

Liebe <3<3<3

ich liebe sie *_*

hihi <3

Diggah! Ich liebe euch <3

Ja...so wunderbar..langweilig ist mein Leben doch <3
Bis demnächst.
Ich liebe euch ihr Schlampen <3

eure Bella <3

24.9.09 22:15


Gratis bloggen bei
myblog.de