Don't be shy..come over to the Strawberryside !

Smile. Don't cry. Cause I want a smile.

Hallu meine Leser. <3
Bin wieder daaaaa~ Naja..hab über ne Woche nemma gebloggt.
Sry nochmal...Ich war heute nicht in der Schule..Magenkrämpfe und so...naja nun muss ich Medientechnik am Freitag nachschreiben...was solls. Letzen Freitag hab ich Mathe geschrieben und nyo es lief ganz ok. Meine Mama war heute aufm Elternabend und da meinten die das die Mathearbeit eher schlecht ausgefallen sei. Naja solang ich noch ne 4 hab bin ich glücklich. Mathe echt ey...Dieser Lehrer hats einfach nicht drauf. Was mich besonders stört, in letzter Zeit, is meine Mama...die is so..misstrauisch. Ich weiß nicht mal wieso. Naja..Mütter eben.. Mein Weekend war dafür einigermaßen in Ordnung..Freitag kamen Nicole und Floh <3 direkt nach der Schule zu mir...wo wir dann gechillt haben..gegen..18 uhr oder so sind wir dann los Richtung Kiel...weil ich ja zur Tanzschule musste...da hatte ich dann von 19-20:30 tanzen. Während ich tanzen hatte, hatten sich Nicole und Floh ihre Zeit bei Karstadt vertrieben...die MUSSTEN echt langeweile gehabt haben..Naja. tanzen war ganz ok denke ich. Danach sind wir dann wieder zu mir. Floh war dann erstmal total down..weil Finn nich kam. Also waren wir zu dritt anstatt zu fünft (Finn wollte mit seiner Freundin kommen) DVD-Abend war nämlich angesagt. Was machen wir also...DVD anfangen zu gucken...welchen Film zu erst? Hannah Montana xD Dacht ich mir so...wird nen guter Abend...was passiert gegen Mitte des Films...? Floh und Nicole schlafen ein...Was mache ich? Allein weiter gucken...Dacht ich mir nur so...super! Nachdem Hannah Montana vorbei wa...fing ich den Film von vorne...an hatte dann aber keinen Bock mehr..Floh wacht im Halbschlaf auf und ich frage ihn ob ich ausmachen soll...sagt er es sei ihm egal, also macht klein Bella aus xD Ja...dann haben Floh und ich kurz gekuschelt...und kurz darauf pennt er wieder ein...Also bin ich allein wach...und langweile mich...nach nen paar Stunden bin ich dann auch endlich eingeschlafen! XD Gegen 7 wach ich auf...und merke das gerade mal die Hälfte meines Körpers im Bett liegt und die andere Hälfte in der Luft baummelt...weil der werte Herr sich so gegen mich kugeln musste...Also rollt sich Bella aus dem Bett und kullert auf ihren Teppich...dann kugelt sie sich zusammen und starrt ne Stunde an die Decke...gegen kurz nach 8 wacht dann der Herr auf...und kurz nach ihm auch Nicole :DD Naja und dann haben wir weita DVDs geguckt...erst Funny Games...und dann Best of Schloss Einstein (weil wir uns nich einigen konnten wollten Floh und Nicole Schloss Einstein gucken XDD) Naja...gegen 14uhr sind die beiden dann gegangen...und Bella fühlte sich mal wieder total allein. Was aber noch viel krasser war.. Bella is vor 22uhr am Samstagabend eingeschlafen! Ich mein...wär schläft an nem Samstagabend vor zehn ein? O_O Das fand ich schon ein bisschen krass...Naja..Sonntag war eigtl vorgesehen mit Annabelle und Chaddy fotos zu machen...aber hatten beide dann doch keine Zeit...also langweilte sich Bella mächtig..Naja...und gestern war auch nich wirklich was los. Unterricht war ziemlich gechillt. Joah. Dann konnte ich mich nichmal von Floh verabschieden weil ich so schnell zum Bahnhof bin damit ich noch den Zug kriege...Nyo. Heute halt krank...was ziemlich scheiße war..konnte dadurch zwar ausschlafen...aber schmerzen sind echt scheiße...ich hasse schmerzen :O Naja...mein Ticket für Berlin is auch gebucht..Endlich seh ich meine Lynn wieder *_____* hab ja nur noch diese Woche Schule und dann 2 wundervolle Wochen Ferien <3333 und vom 18-22.10. gehts dann nach Berlin *_* weil 1. mein Daddy am 18 B-Day hat...und 2. Will ich meine ganzen Freund wiedersehen...und 3. Vermisse ich meine Lynn so verfickt scheiße doll! Ja. Deshalb fährt die kleene Bella nach Berlin :D:D:D Nyo...am 17. wird erstma voll fett Giulias 18 B-Day gefeiert...und am 17. bin ich außerdem nen Monat mit Floh zusammen xD und joah...das wird gaaaanz toll :D Freu mich richtig auf die Ferien <3 Nyo.. Dann hab ich heute noch den Trailer zu The Last Song gesehen...und bin der Meinung das ich den Film unbedingt sehen muss...und das Buch eh lesen muss! Bestell ich mir next Weekend :D Naja...ich bin total fasziniert von dem Lied...When I Look At You..von Miley Cyrus...welches zum Film The Last Song gehört...oh ja...und nochwas....Ich vermisse meine Lynn sooooo scheiße doll <3 haha... naja...ich denke ich werd mir jetzt noch die 3te Folge von Glee reinziehn...dann ins Bettchen gehen und hoffen das Nicole bald anruft :D

Lieb euch alle gaaaanz dolle!
eure Berlinerin-Bella <33 

6.10.09 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de