Don't be shy..come over to the Strawberryside !

Diggah! Leben is krass :O

Hey ho meine lieben Leser <33
Wie gehts euch so? Hoffe doch gut!
Mir gehts eigtl ganz okie
Es ist viel passiert..Ferien waren ganz lustig...
Giulias 18ter war grandios Hab zwei coole Typen kennengelernt.. Flo und Kevin...sind echt total nett
Kevin und ich wollen uns demnächst nochmal treffen..mit Nicole und Flo zusammen...wenns klappt Naja..Berlin war ganz ok..ich musste viel nachdenken..wegen Floh...und nun sind wir nicht mehr zusammen...ich denke...das ichs überleben werde..bzw. muss ich ja überlegen ich kann ja nichts dran ändern.. Shit happens... Nyo...dann ist da noch Mitja..Mitja..ist eine Person...mit dessen Familie...meine Familie vor etwa..13 Jahren in Dänemark verreist war  und nyo..ich hab ihn durch nen geilen Zufall...bei SchuelerVZ gefunden...und nun reden wir ganz viel miteinander...er versteht mich echt total...was ziemlich krass ist...denn ich versteh mich nicht mal selbst so wirklich XD Okay...ich bin an sich auch etwas sehr kompliziert..aber des mögen meine Freunde ja so an mir Eigentlich sollte er am Freitag, vorgestern hierher kommen..aber des ging nich..also mussten wirs verschieben :/ naja...Berlin war trotzdem an sich ganz schön. Hab endlich meine süße Lynn wiedergesehen..und dann war noch ihr sehr guter Freund Philip aus Mannheim zu Besuch. Der ist total korrekt Sieht sie meisten Dinge genauso wie ich.. Hach ja...und wir waren am Dienstag im...Tropical Island..und ich hatte mich auch schon total drauf gefreut o_O aber dann! Hab ich gekotzt...und war nicht einmal im Wasser -.- son Dreck -.- Naja..mein Daddy will wenn ich des nächste mal nach Berlin komme...mit mir hingehen  weil er meint..seine süßeste Tochter (hat nur eine ) dürfte nichts in ihrem nicht wunderbaren Leben verpassen XD Yeaaah :D nyo...dann war ich mit Lynn und Philip shoppen...(mehr oder weniger xD) und jaaa. Hab mir Gilmore Girls Season..3 gekauft :D (Ich liebe die Staffel <3) und jaaa Geliebte Jane... (Omg ich werd echt noch zu nem Jane Austen Freak...) haha...und dann..saßen wir paar Stunden in so nem Starbucks-Fake-Café xD des war schon lustig und ja...mit meinem Daddy war ich dann auch nochmal bei Saturn und hab mir noch mehr DVDs zugelegt Veronica Mars...Season 1 (omg ich schwöre...ich vergöttere diese Serie *_* Season 2 und 3 werd ich mit zu Weihnachten wünschen >D), Sweeny Todd (endlich...nach 5.000.000 Jahren hab ich ihn nun in meiner Sammlung xD) und... Corpse Bride... (haha Tim Burton Filme sind die besten! ) ich kleine suchti...ich liebe es *_* DVDs *Q* nyo...ne...jaa Ich war aber echt froh als ich dann nach Hause kam..und dann geh ich in mein Zimmer und was seh ich da auf meinem Bett liegen... Gilmore Girls...Season 2 :D muhahahaha ich liebe meine Ma dafür *_* Jetzt fehlen nur noch.. Season 4 und 7 :D dann ist meine Sammlung Komplett...*_* Jaaaa...und gestern...also Samstag war ich dann mal spontan mit Giulia (mal wieder!) shoppääääähn~ yeeeah. ich hab voll viel gekauft...ich glaub wir beide haben des halbe New Yorker ausgeräumt xDDD Omg... ja *_*
2 wunderbare T-Shirts und 1 Pulli *_* Ich liebe sie <3

Sind sie nicht geil? *~*
Joah dann ne Winterjacke *_*

Aufm Foto sieht sie nich so gut aus xDDDD
Aber ich mag sie *_*

Suuuuper heiße Schuhe *________* Ich liebe sie über alles!
Dann noch nen Haarreifen..und ne Mütze...ich liebe diese Mütze
jaaaa dann waren wir noch bei Six *_* da habsch mir nen geilen Regenschirm gekauft...und ne Kette und..ne Handysocke und...nen Armband *_*

Ich liebe dieses Armband! es zeigt wie sehr ich die Musik liebe *~*
jaaaa und dann waren wir noch...bei...H&M da habsch mir aber nur ne schwarze Leggings gekauft und dann noch an so nem komischen Stand...wo ich des geilste Armband überhaupt gekauft hab Mit Glöckchen dran *~* Muhahahaha *_*
ach genau 2 LipGlosse hab ich mir auch geleistet...bei Claire's...einmal Fanta Strawberry Geschmack...und des andere Lollypop Flavour..Raspberry & Vanilla Ach jaaa... des wars xD
Hier nochmal...nen Bild von allem



Lalalala ich bin soooo zufrieden Zwar keine Jeans gefunden...aber wayne :O joah...und eigtl wollte ich dann Abends mit Giulia saufen...aber daraus wurde nichts...Aber dann kam...Jan! (ein Typ den ich auf ner Party kennengelernt hab...der is super süß ;D) Hab ihn dann bequatscht von wegen das er herkommen kann usw :D und joah... dann is er extra zu mir gefahren und jaaa...Dann haben wir DVDs geguckt...sind nachts um 1 draußen im Regen spazieren gegangen und grrrrr jaja...ich sag nur so viel...mein Rücken hat schön rote Kratzer und mein Hals is rot xDDDD Jaja... Jan War schon toll mit ihm xD Öhm ja...dann haben er und ich..noch geile Musikvideos reingezogen...und des volle Programm von..coldmirror ) Der Abend war gerettet Dann ist er heute bis 16 uhr geblieben weil ich ihn gezwungen hab |D nun ja...Jetzt werde ich noch weita Secondhand Serenade hören *~* Ich liebe diese Band!!! Besonders...Suppose und Why So schöne Lieder..<33 Dann werd ich mich in mein Bettchen pflanzen...weita Secondhand Serenade hören und...nachdenken...wies jetzt mit mir weitageht usw... Dienstag treff ich mich mit meinem Kumpel Jasper....nach der Schule :D Ihr müsst wissen Dienstag is der schrecklichste...Schultag
Naja <333 Ich lass es dann mal für heute

Ich liebe euch ihre Schweine! :D
Tschaka! Bellalein <33

25.10.09 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kitty / Website (17.12.09 22:54)
Dein Schreibstil ist irgendwie anstrengend... :/ Mit den ganzen unnötigen Pünktchen. xD
Aber sonst süß hier. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de